Guiding

Wir empfehlen folgende Guides für euer Freeride Abenteuer!

Freeride Academy

Der passende Kurs für dein Level

Einsteiger Kurse/Level:

Du fährst kontrolliert und sicher bei allen Verhältnissen die roten Pisten runter. Im Gelände hast du noch keine Erfahrung gesammelt oder fühlst dich noch nicht sicher genug.

Fortgeschrittene Kurse/Level:

Freeride Erfahrungen sind vorhanden. Du fühlst dich auch in leicht steileren Hängen/Pisten (30°) sicher. Deine Technik ist okay und kann noch verbessert werden. Du bevorzugst offenes Gelände anstelle von engen Passagen/Couloirs.

Erfahrene Kurse/Level:

Deine Freeride Erfahrung ist mittel bis gross. Gute Ski-Technik und Fitness. Du fühlst dich auch in steileren Hängen (30-40°) sicher, sofern die Verhältnisse stimmen.

Experte Kurse/Level:

Sehr gute Ski-Technik und Fitness. Du fährst auch in schwierigen Verhältnissen steilere Hänge runter und fühlst dich sicher.

Du geniesst es steile Hänge (40° und mehr) zu fahren.

Du fährst in technischem Gelände kontrolliert und im offenen Gelände zügig bis schnell.

Neu sind unserer Produkte auch auf dem Cartello.ch - The Marketplace erhältlich! Der Cartello.ch Marketplace ist der neuste Marktplatz der Schweiz! Überzeug dich selbst! Ausblenden